Feuerwehrjugend Krumbach beim 50. Landestreffen in Ruprechtshofen Brunnwiesen

Feuerwehrjugend Krumbach beim 50. Landestreffen in Ruprechtshofen Brunnwiesen

Das diesjährige 50. Landestreffen der Feuerwehrjugend fand vom 4. bis 7. Juli in Ruprechtshofen Brunnwiesen im Bezirk Melk statt.

Willi Heissenberger feierte seinen 70. Geburtstag!

Willi Heissenberger feierte seinen 70. Geburtstag!

Das langjährige Mitglied der FF Krumbach Willibald „Willi“ Heissenberger feierte vor kurzem seinen 70. Geburtstag.

Teilnahme der Feuerwehrjugend beim Bezirksbewerb in Ternitz

Erfolgreiche Teilnahme der Feuerwehrjugend beim Bezirksbewerb in Ternitz

Am 22. Juni 2023 fand in Ternitz, Bezirk Neunkirchen, der Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend statt. Unter idealen Bedingungen bewiesen die Jugendlichen des Bezirks Neunkirchen ihr Können.

Spendenübergabe Leistungsschau

Spendenübergabe Leistungsschau

Am 22. Juni durfte die Freiwillige Feuerwehr Krumbach eine Spende in Höhe von 500 Euro entgegennehmen.

Gruppenfoto Bezirks-Jugendbewerb Pernitz

42. Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Pernitz

Am 15. Juni 2024 fand der 42. Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb auf der Schulwiese in Pernitz statt.

Feuerlöscherüberprüfung FF Krumbach

Feuerlöscherüberprüfung bei der FF Krumbach

Am 8. Juni fand eine Feuerlöscher -Überprüfung im FF-Haus Krumbach statt.

Wasserjugendspiele der Schulen in Krumbach

Wasserjugendspiele in Krumbach

Von 4. bis 6. Juni wurden die Wasserjugendspiele der Schulen in Krumbach abgehalten.

Parkfestarbeiten Errichtung Streifenfundeament

Vorbereitungsarbeiten Parkfest

Am 1. Juni gab es Vorbereitungsarbeiten für das Parkfest am Parkfestgelände beim alten Feuerwehrhaus.

Feuerwehrhausflug FF Krumbach

Feuerwehrausflug der FF Krumbach

Am 25. Mai 2024 fand wieder ein Feuerwehrausflug der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach statt. Alle Feuerwehrmitglieder waren eingeladen, zusammen mit ihren Begleitungen daran teilzunehmen.

Übergabe der Jubiläumsurkunde

Überreichung der Jubiläums-urkunden für 140 Jahre

Am 22. Mai fand im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum die feierliche Überreichung der Jubiläumsurkunden an die NÖ Feuerwehren statt.