Fahrzeugbergung in der Zöberau

20120927_vu_krumbach_003Am 27. September wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in die Zöberau alarmiert. Eine PKW- Lenkerin war in einer Kurve von der Straße abgekommen und an der Böschungskante zu stehen gekommen. Glücklicherweise rutschte der PKW nicht in den vorbeifließenden Zöbernbach.

Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde und Gegensicherung geborgen.

Fotos: Einsatzdoku.at

Eingesetzt: