Unfall PKW gegen Baum - Kraxenbergstraße

20111227_vu_krumbvach_002Am 27. Dezember um 4:30 wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die Kraxenbergstraße alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache von Kraxenberg kommend,  von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei zwei Bäume mitgerissen. Der Lenker war unverletzt.

Verkehrsunfall mit 4 PKW auf der B55

20111222_vu_b55_krumbach_einsatzdoku_005Am Abend des 22. Dezember wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 im Bereich Sägemühle alarmiert. 4 Fahrzeuge waren an diesem Unfall beteiligt. Ein PKW war von der Straße abgekommen und stand im Straßengraben, drei weitere befanden sich auf der Fahrbahn der B55. Die Fahrzeuge  waren teils erheblich beschädigt. Drei der vier Lenker waren verletzt.

Schuppenband im Ortsteil Gumpoldshof

20111209_schuppenbrand_krumbach_einsatzdoku_004Zu einem Brandeinsatz wurden die Feuerwehren von Krumbach und mehrere Feuerwehen des Abschnittes Kirchschlag am Morgen des 9. Dezember alarmiert. In dem entlegenen Ortsteil Gumpoldshof ist es aus unbekannter Ursache zu einem Brand eines Schuppens gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Schuppen bereits in Vollbrand. Personen waren nicht in Gefahr.

Fahrzeugbrand Hochneukirchenstraße

20111126_fahrzeugbrand_hochneukirchenstrasseAm 26.11.2011 wurde die Feuerwehr Krumbach zu einem Fahrzeugbrand auf der Strasse nach Hochneukirchen alarmiert. Ein Firmenwagen wurde Opfer eines Kabelbrandes. Es gab keine Verletzten. Die FF Krumbach löschte den Brand.
Um 23.37 Uhr konnte die FF-Krumbach wieder einrücken.

Fahrzeugbergung auf der B55

20111007_vu_krumbach_002Am 7. Oktober wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Bereich Henmülhe war auf Regennasser Fahrbahn ein Lenker mit seinem Transporter von von Krumbach kommend ins schleudern gekommen. Er kam und auf der gegenüberliegenden Seite in der Wiese zu stehen. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug mit Tank Krumbach. Der Lenker blieb beim Unfall unverletzt und konnte seine Fahrt anschließend wieder fortsetzten.

Straßenreinigungsarbeiten Alte Straße

Am 19. August wurde die FF Krumbach zu Straßenreinigungsarbeiten in die Alte Straße alarmiert. Auf Grund von heftigen Regenfällen wurde eine frische Anschüttung auf die Straße geschwemmt. Die Straße war nicht mehr befahrbar. Das Matterial wurde mittels Traktor entfernt -die Straße wurde von der Feuerwehr mittels HD gereinigt

Unfallserie in Krumbach: 1 PKW landete im Bach einer anderer in der Wiese

20110819_vu_henmuehle_001Am 19. August wurde die FF Krumbach zu einer PKW- Bergung in die Zöberau alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen. Der PKW fuhr über die Straßenböschung und kam auf der darunter befindlichen Wiese zu stehen. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und wurde vom Roten Kreuz Krumbach versorgt.

Taktor auf abwegen ...

20110803_traktorunfall_maierhoefen_008Am 3. August wurde die FF Krumbach als Unterstützung zu einem Einsatz nach Maierhöfen (Gem. Thomasberg/NK) alarmiert.
Ein Traktor mit einer angehängten Rundballenpresse war aus unbekannter Ursache ohne den Fahrer ins Rollen gekommen und über einen Abhang gerollt. Nach der Querung einer Straße wurde Traktor ginge es über einen Abhang - wurde aber von einem Baum gestoppt, der wieder um bei dem darunter liegenden Bauernhof Schäden am Dach verursachte.

Pkw krachte gegen Baum

20110703_vu_krumbach_002 Am 3. Juli wurde die FF Krumbach zu einem Unfall auf die B55 im Ortsgebiet alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Lenker erlitt nur leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz Krumbach versorgt. Der PKW wurde von der FF Krumbach geborgen und von einem Privatunternehmen abgeschleppt.

Fahrzeugbergung in Unterhaus

20110617_vu_unterhaus_001 Am 17. Juni um 16.20 Uhr wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall nach Unterhaus alarmiert. Eine PKW- Lenkerin war aus Kirchschlag kommend Richtung Zöbern unterwegs als sie in Unterhaus auf  Grund des Regens ins Schleudern kam, in die Böschung fuhr und der PKW seitlich zu liegen kam. Die Lenkerin konnte sich selbst befreien und erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins das Krankenhaus gebracht.