Unwettereinsatz Tag 2

20100526_unwetter_holzbauer_004Am heuten Tag werden die Aufräumungsarbeiten nach dem gestrigen Unwetter fortgesetzt. Die Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz und Wiesfleck sind im Einsatz um Reinigungs- und Aufräumarbeiten in der Marktstraße, Sportgasse, Bundesstraße und in Tiefenbach durchzuführen. Es wurden bereites einige Keller im Ortsgebiet ausgepumpt.

Zur unterstützung der Örtlichen Kräfte wurde ein Katastrophenhilfszug der 21. KHD-Bereitschaft angefordert. Dieser setzt sich aus Mitgliedern der Feuerwehren des Abschnittes Gutenstein zusammen die für Spezialaufgaben in Tiefenbach und im Ortsgebiet eingesetzt werden.

Weitere Fotos (Krumbacher.at) mehr...

Weitere Infos folgen

tankruestneu.giflastmtf