Beseitigung einer Ölspur auf der B55

20210816 beseitigung oelspur b55 krb 002Am 16. August wurde die FF Krumbach zu einem Schadstoffeinsatz auf die B55 gerufen. Ein PKW war aus derzeit unbekannter Ursache über die Verkehrsinsel in der der Nähe zu der Kreuzung Marktstraße gefahren. Dabei wurde der PKW beschädigt und Betriebsmittel sind ausgetreten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Passanten das Fahrzeug breits auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes geschoben

Die Mitglieder der FF Krumbach beseitigten die Betriebsmittel mittels und Ölbindemittel und reinigten anschließen die Fahrbahn.

Nach der Verständigung der Straßenmeisterei konnten die Mitglieder nach eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Fotos: Jürgen Simon, Reinhard Heißenberger

hlf3 krumbach  ruestneu.gif last