Verkehrsunfall mit Todesfolge in Krumbach

Foto: FF KrumbachAm Nachmittag des 24. August wurden die Feuerwehren Krumbach, Weißes Kreuz und Bad Schönau zu einem "Unfall mit einer eingeklemmter Person" auf die Tiefenbachstraße nach Krumbach gerufen.

Ein Lenker war von Krumbach Richtung Tiefenbach unterwegs. Aus unbekannter Ursache war er in einer Kurve von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert.  Leider hatte der Unfall einen tragischen Ausgang - der Mann dürfte aufgrund seiner beim Unfall erlittenen Verletzungen sofort verstorben sein. Der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod des Lenkers feststellen. Die FF Krumbach sicherte mit der FF Weißes Kreuz die Unfallstelle ab und führte Reinigungsarbeiten durch.

Seitens der Feuerwehr wird das tiefste Mitgefühl an die betroffenen Angehörigen ausgesprochen.

Fotos: FF Krumbach

tankruestneu.gifmtf