Dieselausstritt nach Treibstoffdiebstahl

Am 9. Juni wurde die FF Krumbach zu einem Einsatz zum Parkplatz vor dem Raiffeisen-Lagerhaus Krumbach alarmiert. Ein LKW hat nach Dieseldiebstahl durch Unbekannte aus der Tankverschraubung Diesel verloren. Dieser war bei Ankunft der Feuerwehr auf der Asphaltfläche verteilt. Der geschädigte LKW-Lenker war anwesend.

Die FF Krumbach hat den Diesel mit Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Anschließend wurde die Asphaltfläche gereinigt.
Nach 3 Stunden konnte die FF wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 4 Mitglieder

Eingesetztes Fahrzeug: