Gruppenübung der FF Krumbach

20200306 gruppenuebung ff krumbach 001Am Abend des 6. März 2020 führte GKdt. Dieter Eidler am Gelände des Landschaftssees eine technische Gruppenübung durch.

Ziel war eine Traktorbergung mittels Seilwinde unter Einsatz einer Umlenkrolle im Böschungsbereich.

Nach mehreren Versuchen mit einer Freilandverankerung auf verschiedenen Untergründen war ein Einsatz der Umlenkrolle erst nach Rücksicherung mittels weiteren Fahrzeugs möglich.

9 Mitglieder waren bei der Übung anwesend.

Fotos: Jürgen Simon

hlf3 krumbach  ruestneu.gif