Schlussübung der FF Krumbach

20171230 schlussuebung krumbach 031Am 30. Dezember wurde am Gelände des Bauhofs in Krumbach die Schlussübung der FF Krumbach durchgeführt.

Unterstützung beim 10. „Christkindl Turnier“

20171217 chistkindl tournier 002Am Sonntag, 17. Dezember fand bereits zum 10. Mal die Benefizveranstaltung der Poker-Juniors das „Christkindl- Turnier“ statt. Eine Veranstaltung die bereits über die Grenzen des Bezirkes bekannt ist und von Prominenten wie Marko Arnautovic, Aleksandar Dragovic, Andreas Goldberger, Fritz Strobl, uvm. unterstützt wird.

Unterabschnittsübung in Krumbach

20171104 ua uebung krumbach 016Ein Scheunenbrand war die Übungsannahme bei der UA-Übung am 4. November beim Bauernhaus Riegler-Heissenberger durchgeführt wurde.

Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik

20171021 fa fj Hochwolkersdorf 002Am Samstag den 21. Oktober 2017 absolvierten 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend Krumbach das Fertigkeitsabzeichen Feuerwehrtechnik in Hochwolkersdorf.

Abschnittsschadstoffübung in Hollenthon

20171024 Abschnitts schadstoffuebung hollenthon ffkrb 0001Am Samstag dem 14.10.2017 fand die Abschnittsschadstoffübung in Hollenthon bei der Firma Gradwohl statt. Ziel dieser Übung war es, die Zusammenarbeit der einzelnen Schadstoff-Stützpunkt Feuerwehren im Abschnitt zu üben und zu stärken und die vorhandene Ausrüstung zu beüben.

Nassbewerb Maltern

Foto: Josef HoferAm Samstag, den 5.8., und Sonntag, den 6. 8. 2017, fand in Maltern der traditionelle Feuerwehr-Heurige mit Nassbewerb statt. Die FF Krumbach nahm dieses Mal wieder mit einer Bewerbsgruppe teil.

Ferienspiel Krumbach

2017072 Ferienspiel krumbach 001Am 25. Juli war eine Station des Ferienspiels Krumbach am Gelände der FF Krumbach. 4 Mitglieder der Ortstelle des Roten Kreuz Krumbach und 6 Mitglieder der FF Krumbach gestalteten einen interessanten und unterhaltungsreichen Nachmittag für die 25 Kids.

Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend in Neuhofen/Ybbs

FJLA BronzeVom 06.07.2016 - 09.07.2076 nahm die Feuerwehrjugend Krumbach am Landeslager der niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Neuhofen/Ybbs teil.

Lieber haben als hätten ...

20170629 Sandsack fuellen 012Zu einer spontanen Füll-Aktion kam es in Krumbach. Nach dem Motto lieber haben als hätten wurden am Bauhof in Krumbach Rund 600 Sandsäcke gefüllt.