Frühjahrsappell 2018

20180428 Fruehjahrsappell 011Zum Frühjahrsappell wurden am 28.April die Mitglieder der FF Krumbach ins Feuerwehrhaus Krumbach gerufen. Nach den Wintermonaten wurden das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge wieder auf Vordermann gebracht.

16 Feuerwehrmitglieder kontrollierten die Ausrüstung, reinigten die Fahrzeuge und auch noch das Feuerwehrhaus.

Damit sind die letzten Spuren der Einsätze der letzten Monate beseitigt und wieder alle Fahrzeuge und Geräte auf Hochglanz und einsatzbereit.

Fotos: Barbara Freiler

tankpumperuestneu.giflastmtf