Erfolgreicher Landesbewerb in Ternitz

20120630_lflb_ternitz_0232_klBeim 62. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Ternitz konnte die Wettkampfgruppe Krumbach mit einer Zeit von 34,72 und 411,40 Punkten den Hervorragenden 23. Rang von insgesamt 649  in Bronze A belegen. Damit sind sie auch gut für den Bundesbewerb in Linz gerüstet, für den sie in Bronze A qualifiziert sind.
Gratulation gab es auch von prominenter Seite durch Landesfeuerwehrkommandant LBD KR Josef Buchta und Landesrat Dr. Stephan Pernkopf.
20120630_lflb_ternitz_0322dsc_0206_kldsc_0208_kl

Fotos: Norbert Stangl, Pamela Hniliczka