Neues Voraus für die FF Krumbach

20080401_voraus_krumbach_04Am 1. April konnte nach monatelanger Planung das neue Voraus der FF Krumbach in Dienst gestellt werden. Es handelt sich um ein Fahrzeug auf einem ATK Kart-Buggy125 Fahrgestell, mit dem es endlich möglich ist, auch die Radwege und schmalen Wald- und Feldwege zur Erkundung zu befahren.
Als Erstausrüstung werden Feuerlöscher und ein Sanitätsrucksack zur Verfügung stehen. Mit diesem Fahrzeug wird es der Feuerwehr möglich sein noch schneller am Einsatzort zu sein.

20080401_voraus_krumbach_0120080401_voraus_krumbach_02

Link zum Fahrzeug: weiter...

Die Technischen des Fahrzeuges:

ATK
Kart-Buggy125