41. Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Felixdorf

Der 41. Bezirksfeuerwehrjugend- Leistungsbewerb fand am 17.06.2023 in Felixdorf am Sportplatz des SC Felixdorf statt. Pünktlich um 10:00 Uhr konnten die ersten Gruppen auf den Bewerbsbahnen antreten.

Die erfolgreichste Feuerwehrjugendgruppe des Bezirkes war Hollenthon, die den Sieg in Bronze und Silber errungen hat.

Von der FF Krumbach sind eine Gruppe beim Leistungsbewerb und 2 Mädchen beim Einzelbewerb angetreten. Als Betreuerin war Barbara Freiler Vor Ort

Schlussendlich erreichten die Bewerbsgruppe den 5. Rang in Bronze. Die beiden Einzel-Bewerberinnen erreichten das Bewerbsabzeichen in Bronze.

Die FF Krumbach gratuliert herzlich

Bericht BFKDO